Zum Hauptinhalt springen

Raser knallte in Schutzinsel Chalet Rietwis wird erneuert

Nachrichten Zeugenaufruf Wetzikon – Die Kantonspolizei sucht Personen, die am Dienstagabend um 21.15 Uhr einen Unfall beobachtet haben. Ein 24-Jähriger Autofahrer raste um diese Zeit mit einem dunklen VW Golf von der Usterstrasse in Wetzikon über die Weststrasse in Richtung Motorenstrasse. Er geriet beim neuen Verkehrskreisel ins Schleudern und prallte dabei in eine Schutzinsel und in den linken Strassenrand. Am Fahrzeug entstand dabei hoher Sachschaden. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Kantonspolizei unter der Telefonnummer 044 938 30 10 entgegen. (nis) Unterhaltsarbeiten Mönchaltorf – Der Gemeinderat will das Chalet Rietwis für 42 000 Franken renovieren. Die Liegenschaft gehört der Gemeinde. Seit dem Jahr 1980 sind im Chalet Rietwis keine Unterhaltsarbeiten mehr gemacht worden, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Nun werden verfaulte Holzbalken und Eternitschindeln ersetzt sowie das Dach abgedichtet. (nir)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch