Zum Hauptinhalt springen

Stäfner Kino am See mit Wetterglück

Stäfa – Die Organisatoren des 2. Stäfner Kino am See ziehen eine positive Bilanz. Das Wetter habe am Freitag und Samstag mitgespielt und das Seinige zu einer speziellen Atmosphäre beigetragen, heisst es in einer Mitteilung an die Medien. Der von Stäfner Jugendlichen ausgewählte Film «Hangover» sei auf grosses Interesse gestossen. Auch der Samstagsfilm «Dschungelbuch», mit dem man bewusst die ganze Familie habe ansprechen wollen, habe sich bewährt. Der Anlass wird getragen von der Politischen Gemeinde, der Schulgemeinde und den beiden Kirchgemeinden. Durchgeführt wird das Kino am See von einem Organisationskomitee, in dem auch Jugendliche Einsitz haben. (pbe)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch