Zum Hauptinhalt springen

Stäfner Unternehmen gewinnt Internet-Preis

Stäfa – Der Online-Buchhalter Run My Accounts mit Sitz in Stäfa gewinnt zusammen mit dem Terminplaner Doodle den Swiss Open Source Award in der Kategorie Business Case. Die Preise wurden vergangenen Mittwoch im Zürcher Kongresshaus verliehen. Mit den Auszeichnungen werden Engagements in der Förderung von Open-Source-Software honoriert. Das Unternehmen Run My Accounts führt die Bücher von KMU als Online-Dienstleistung und setzt dazu 14 verschiedene solcher Programme ein. «Gerade KMU und Start-up-Firmen schätzen unseren schnellen und einfachen Service sehr», sagt der Gründer und CEO der Firma, Thomas Brändle, auf Anfrage. (may)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch