Zum Hauptinhalt springen

Statuten revidiert, Rechnungen genehmigt

Rümlang. - 44 Stimmberechtigte (1,1 Prozent) genehmigten am Mittwochabend in Rümlang die revidierten Statuten des Spitalzweckverbands Bülach. Des Weiteren wurde die Totalrevision der Statuten des Zweckverbandes Abwasserreinigung Fischbach-Glatt gutgeheissen. Zustimmung fanden auch zwei Bauabrechnungen, welche den Neubau des Werkhofes sowie die Reservoirleitung Rohräcker-Neuer Fuchs betrafen.

Der Neubau des Werkhofs hatte Mehrkosten von rund 72 000 Franken ergeben. Die Gründe dafür liegen hauptsächlich in höheren Material- und Anschaffungskosten sowie in Ergänzungswünschen während der Bauphase. Die Gemeindeversammlung dauerte nur gerade 25 Minuten. (moa)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch