Zum Hauptinhalt springen

Tres Amigos neu auch im Wohnland

Dübendorf – Die Gastro-Kette Dine and Drink GmbH eröffnet im Wohnland Dübendorf Anfang April ein weiteres Tres-Amigos-Restaurant. «Nachdem der Standort in Bassersdorf per Ende 2010 geschlossen wurde, ist dies nun die ideale Lage für uns», sagt Mitinhaber Hansueli Wagner. Auf dem Areal der Möbelhäuser Pfister, Mobitare und Top-Tip im Dübendorfer Hochbord ersetzt das Tres Amigos das Restaurant Level. Dem Tagesgeschäft soll mit einem grossen mediterranen Angebot und verschiedenen Menüs Rechnung getragen werden. Abends stehen dann mexikanische Spezialitäten wie Fajitas, aber auch Fleisch und Fisch auf dem Programm. Im März wird das Lokal umgebaut und mit warmen Farben, Bildern und mexikanischem Kunsthandwerk dekoriert. Die Räumlichkeiten bieten Platz für 300 Personen, im Parterre und auf der Galerie im ersten Stock. Neben einer Bar verfügt das Restaurant auch über einen grossen Garten mit 200 Sitzplätzen im Innenhof des Wohnlands. Das Konzept umfasst überdies regelmässige Livemusik, etwa mit dem aus Bassersdorf bekannten Luis Jeraldo. Zur Gastro-Kette Dine and Drink GmbH gehören acht weitere Tres-Amigos-Restaurants sowie unter anderem auch das Steakhouse Argentina auf der Burg in Uster.(bz)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch