Zum Hauptinhalt springen

Verwandte sind auch Menschen

Tipp Winterthur Ein sehr reicher Mann aus Amerika will sich für die Bosheiten seiner Verwandten rächen, die er in jungen Jahren erfahren hat. Er lässt sich totsagen, um als Diener verkleidet die weit verzweigte Sippe, die ihn nicht kennt, bei der Testamentseröffnung zu beobachten. Die Wahrheit ist nicht nur unangenehm, und später bereut er die Fopperei. Seine Verwandten sind gar nicht so übel; sie haben ihren Spleen und ihre liebe Not mit dem leidigen Geld, ansonsten sind sie aber auch «nur Menschen». Die Komödie von Erich Kästner spielt das 3-Länder-Theater. Theater Winterthur, 19.30 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch