Zum Hauptinhalt springen

«Von Clapton habe ich meinen Namen»

Entweder – oder Meister oder Zweiter? Bis das feststeht, stellt der TA in fünf Fragen alternierend einen Final-Spieler vor. Heute den japanischstämmigen Kloten-Verteidiger Eric Blum.Sushi oder Raclette? Sushi – auch wenn es hier nie so gut ist wie in Japan. Streichkäse oder Mayonnaise würde dort niemand dazu verwenden. Facebook oder SMS? Facebook. Wegen der grossen Tastatur – auf dem Handy ist das Schreiben zu umständlich. Eric Clapton oder Chris von Rohr? Eric Clapton. Von dem habe ich meinen Vornamen – meine Mutter ist ein Riesenfan. Walter Frey oder Jürg Bircher? Jürg Bircher. Unser Präsident ist sehr professionell und sympathisch. Frey bin ich bei den GCK Lions fast nur an den Weihnachtsessen begegnet. Wellness-Ferien oder Rucksack-Tourismus? Rucksack-Tourismus – das würde ich gerne einmal ausprobieren. Wellness-Ferien habe ich vor allem gemacht, als ich noch eine Freundin hatte. (phm)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch