Zum Hauptinhalt springen

Witzige Comedy auf dem Schloss

Tipp Uster Der Ustermer Comedy Singer Walti Dux tritt am Donnerstag, 6. September, mit seinem Erfolgsprogramm «Autsch!» im Rittersaal des Schlosses um 20.15 Uhr auf. Quasi als Hofnarr wird Dux nicht um die Gunst eines edlen Burgfräuleins spielen, sondern um jene seines Publikums, dessen Lachen die dicken Burgmauern erzittern lassen wird. Das Programm ist ein gelungener Mix zwischen Schlossmauern-Ambiente und burgzinnenschräger Comedy. Der Kulturpreisträger der Stadt Uster nimmt seine Zuschauer auf eine rasante musikalische Fahrt durch die menschlichen Problemzonen mit. Mit verrückten Musikparodien, einer vollen Ladung Sprachwitz und eleganter Wortakrobatik wickelt er das Publikum um seine Gitarrenfinger, die sich gekonnt durch sämtliche Musikstile bewegen. (TA) Donnerstag, 9. September, 20.15 Uhr, Rittersaal im Schloss.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch